Schweizermeisterschaft der Gebäudetechnikberufe

Vom 9. bis 18. Oktober 2015 finden die Berufsschweizermeisterschaften der Gebäudetechnikberufe in Freiburg statt.

Mit dabei ist auch unser Lernender, Daniel Isenegger, welcher dank seiner mit Ehrenmeldung bestandenen Abschlussprüfung für die Meisterschaft qualifiziert hat. Am 11. + 12. Oktober durfte er sein Können unter Beweis stellen und wir sind gespannt, wie er sich geschlagen hat. Am 18. Oktober werden wir es erfahren und hier publizieren.

Wer möchte, kann die SM auch auf Facebook mitverfolgen: https://www.facebook.com/suissetecyoungprofessionals

Die folgenden Bilder sind während seiner Arbeit am 12. Oktober, anlässlich des Besuchs von Peter Schilliger, CEO, Roland Fischer, Abteilungsleiter Sanitär und Ruedi Schläpfer, Bereichsleiter HLKS entstanden.

_DSC5543
image-534

_DSC5550
image-535

_DSC5556
image-536